Burma-Saar-banner

 

Meine nächsten Ausstellungen 2018 / 2019 sind :

24.11.18 in Boulay Moselle Frankreich vom CFE

09.02.2019 Mutterstadt Palatinum vom 1. KRV

 

zoo_cats

... demnächst werde ich an ein paar Seminaren Teilnehmen

17.05.2015 Basis Seminar ( Kein ) Krach in der Katzen WG ) von Cattalk in Darmstadt

18.07.2015 Workshop ( Kein Krach in der Katzen WG ) von Cattalk

1.09.2018 Ausstellung vom UCC eV in Neuwied. Elli Alana hat für ihre zweite Ausstellung einen Sonderpreis erhalten wurde Best in Show und hat den ersten Platz im Ringrichten gemacht. Ich bin Stolz auf die kleine Maus.

11.08.2018 Enya ist nach Mönchengladbach gezogen. Sie hat sich auch gleich wohlgefühlt, der Kater Tiger bekam ein leichtes fauchen von ihr. Von Tag zu Tag wird das fauchen weniger.

17.07.2018 Elodie ist ausgezogen. Sie wohnt jetzt in Bad Kreuznach, sie hat zwei Spiekamaraden, Whisky ein Burmakater und Linus ein sehr lieber Hund.

18.05.2018 Skadi ist nach Völklingen gezogen, ihr neuer Freund Tiger ist ein ältere BKH Kater. Die liebe Ulli und der liebe Klaus haben sie gleich in ihr Herz geschlossen.

28.04.2018 ist Eros ausgezogen, er hat ein wunderschönes zuhause bei Sabine in Reutlingen gefunden.

16.1.2018 Quiny ist Mama geworden. Sie hat 5 wunderschöne Kitten auf die Welt gebracht.

14.1.2018 in den nächsten Tagen erwarte ich den Wurf von Quiny.

Am 08.12.2017 kam der neue Kratzbaum von Katzen-deko an, super Qualiät, sehr schöne Farbe, schnelle Lieferung und Top Kundenservice

25.11.17 Weltausstellung vom WCF in St. Avold Frankreich. Odin hat seine Punkte zusammen, er ist jetzt Internationaler Premior und wurde noch nominiert für Best in Show. Es war eine sehr anstrengende lange Ausstellung, aber trotzdem viele nette Leute wieder kennengelernt.

13.11.2017 Quiny ist auf Hochzeitsreise.

23.09.2017 Ausstellung in Zwingenberg vom 1.KRV... Odin hat seine Punkte erhalten und wurde noch Nominiert für Best in Show.

10.06.2017 Ausstellung in Blankenheim von Cologne Feline Club e.V ... Odin bekam einen Sonderpreis und wurde Best in Show. Platz 4 von 7 Tieren beim Ringrichten. Die ersten Punkte im CAPIB hat er auch schon erhalten.

 

21.04.2017 Endlich ist das Laufrad aus Österreich angekommen, Odin hat schon seinen Spass damit.

18.03.2017 Austellung in Erfstadt vom UCC e.V Quiny hat ihre Punkte in der offenen Klasse zusammen. Sie ist jetzt Champion und hat ihren ersten Punkt schon im CACIB. Odin fehlt noch ein Punkt im CAP.

04.02.2017 Ausstellung in Mutterstadt vom 1.KRV, Quiny hat ihre ersten Punkte im CAC erhalten es gab noch einen Sonderpreis und sie wurde nominiert für Best in Show.

26.11.16 Ausstellung in St. Avold Frankreich . Odin und Quiny haben jetzt ihre Punkte zusammen beide sind Jugend Champion. Odin wurde noch Best in Variety und wurde nominiert für Best in Show.

13.11.2016 Ausstellung bei dem Cologne Feline Club e.V in Hürth. Das war die erste Ausstellung von Odin und Quiny. Bei haben den Tag gut gemeistert. Alle beide haben ihre ersten Punkte im CACJ erhalten. Odin hat auch noch beim Ringrichten teilgenommen. Es war eine schöne Ausstellung mit netten Leuten.

Klein Quiny ist am 25.06.2016 auch bei mir eingezogen. Odin hat sich tierisch gefreut, das er ein Mädel zum rum tobben hat.

Am 17.06.2016 zieht ein kleiner Burmakater in red silber ticked tabby bei mir ein.

21.02.2016 war ich mal wieder in Trier und habe Kleo und ihre Freundin besucht. Den beiden geht es prächtig.

19.12.2015 Ausstellung vom UCC e.V in Nörvenich, Alana Fenja hat seinen letzen Punkt im CAGCI bekommen und ist jetzt Großer Internationaler Champion und ihren ersten Punkt im CACE. Einen Sonderpreis bekam sie auch noch. Es war wieder eine sehr schöne Weihnachtsausstellung.

03.10.2015 Ausstellung bei Cat Event WCF in Herne, Alana Fenja hat ihren nächten Punkt im CAGCIB erhalten. Es war eine schöne Atmosphäre unter Palmen. Nächstes Jahr fahre ich wieder hin.

05.09.2015 Ausstellung beim 1.KRV e.V in Mannheim, Alana Fenja hat ihre zwei Punkte erhalten und wurde nominiert für Best in Show. Es war eine sehr schöne Ausstellung.

20.06.2015 Ausstellung bei der Deutschen Edelkatze e.V in Viernheim , Alana Fenja hat ihren nächsten Punkt im CAGCIB bekommen.

Am 8.6.15 ist leider mein Katerchen Jim Bob verstorben. Dank an meine TÄ die an dem Wochenende alles mögliche Versucht hat ihn zu Retten.

19.04.2015 Austellung vom KVL e.V in Lohmar, Jimmi hat seine ersten Punkte im CACIB und wurde nominiert für Best in Show, leider hatte er dann gegen einen Bengalkater verloren.

04.04.2015 Ausstellung beim EVBL e.V in Lünen, Jimmi hat seine Punkte zusammen er ist jetzt Champion. Skadi hat ihren ersten Punkt im CAP wurde Best in Variety und nominiert für Best in Show und hat Platz 4 im Ringrichten gemacht.

21.02.2015 Ausstellung beim 1.KRV e.V in Lingenfeld Jimmi hat seine ersten Punkte im CAC erhalten und wurde nominiert für Best in Show.

Sehr schweren Herzen mußte ich Skadi kastrieren, die Gesundheit hat bei mir Priorität. Sie wird die Ausstellungen noch ab und zu besuchen, da sie es liebt.

20.12.2014 Auf der Ausstellung vom UCC e.V in Nörvenich hat Alana Fenja ihre Punkte bekommen, sie ist jetzt Internationaler Champion und Jim Bob ist Jugend Champion geworden und Best in Variety. Beide wurden nominiert für Best in Show.

DSCF4831JimmiFB

10.12.2014 Heute kam die wunderschöne Katzenschaukel an. Die gibt es bei Lefinas Kreativstübchen

1.11. 2014 Heute war ich mein ehmaliges Kitten Adina in Bayern besuche. Sie ist groß und sehr hübsch geworden. Ich war schon etwas traurig als ich wieder gefahren bin.

25.10. 2014 Ausstellung vom AKRM e.V in Mannheim, Jim Bob wurde Nominiert und wurde Best in Show

27.9. 2014 Ausstellung vom Felidae e.V in Saarbrücken, Jim Bob hat komplett abgeräumt in Saarbrücken, 1x Sondrpreis, 1xBIS, 1xBOB und zu guter letzt noch Best over All. Ich bin Stolz auf den kleinen Kater. Als Best over All Gewinner hat Jim Bob einen wunderschönen großen Kratzbaum erhalten.

Nun haben meine Bummels auch alle eine wunderschöne EU Ausweishülle bekommen. Die gibt es bei Bienes Näh- und Häkelkiste

Thora EU Ausweis1
EU Skadi
BF EU Hülle Jimmi
Walküre EU Ausweis
EU Alana

2.8. 2014 Jim Bob ist eingezogen, er hat die Herzen der Mädels schon erobert.

 12.6. 2014 Kassiopeia und Katinka sind zu meinem Bruder gezogen.

31.5. 2014 Kleopatra ist gestern ausgezogen und lebt jetzt bei der lieben Sabine und dem lieben Ralf in Trier. Ihre Spielkameradin aus Hamburg ist auch schon eingezogen.

11.5. 2014 Ausstellung beim KVL e.V in Lohmar, Alana Fenja hat ihre 2 Punkte im CACIB erhalten. Es war eine sehr schöne Ausstellung.

15.3. 2014 Ausstellung vom UCC e.V in Kerpen Thora hat alle Punkte zusammen sie ist jetzt Grosser Internationaler Champion

TÄ 2 FB

Meine Tierärztinnen Fr. Druzhkevych und Fr. Artinger, mit meinen zwei Sorgenkinder. Die Tag und Nacht für die kleinen da waren. Sie nehmen sich stets viel Zeit für die kleinen Patienten. Allein das Wohl der Tiere steht bei Ihnen im Vordergrund.

 Ihr seid ein tolles Team

12.02. 2014 Mittwochnacht kamen die Kitten per Kaiserschnitt zur Welt. Die 5 Kitten hatten durch den Kaiserschnitt einen schweren Start. Leider haben es 2 Kitten nicht geschafft. Die anderen 3 Kitten entwickeln sich jetzt sehr gut. 2 werden noch per Handaufgezogen.

 Ein grosses DANKESCHÖN an das Praxisteam SALU das in dieser Nacht und in den letzten 4 Wochen für Sakdi, die Kitten und mich da waren.

04.03. 2014 heute kam die Handgemachte Stoffburma an.

 Wie man sieht, hat sich Alana schon mit ihrem Double angefreundet.

 

Alana und die Stoffburma FB

21.01. 2014 Endlich sind die Laborbefunde aus den USA angekommen

Skadi war in Flitterwochen mit Ch. Jo Jo von Seidelin....

Skadi und Jojo

14.12. 2013 Ausstellung vom UCC e.V in Weisweiler Thora hat einen Sonderpreis erhalten und Alana Fenja hat ihre Punke zusammen für den Titel Champion

10.11. 2013 Ausstellung vom CFE in St. Avold ( France ) Thora hat ihre ersten Punkte im CAGCI

01.09. 2013 Ausstellung beim 1. KRV e.V in Mannheim Alana Fenja hat einen Sonderpreis erhalten undThora hat ihre Punkte zusammen sie ist jetzt Champion International        

1.8. 2013 der Trinkbrunnen ist endlich da... den gibt es bei Keramik im Hof

Trinkbrunnen
Trinkbrunnen1

 27.07. 2013 Athos lebt jetzt bei der lieben Doris in Lohmar

11.5. 2013 Ausstellung vom OFB Belgien, Skadi und Alana Fenja wurden beide nominiert für Best in Show

Asina und Alana Fenja sind am 21.4.13 auf ihrer ersten Ausstellung vom BKV e.V in Solingen zu bewundern, Alana Fenja hat ihren ersten kleinen Pokal als Richterliebling erhalten

Austellung vom CFE in St. Avold 28.10. 2012 ( Frankreich ) Skadi hat Best in Show gemacht im CAGCI

Austellung vom UCC e.V in Erkelenz 15.9. 2012 Skadi hat ihre Punkte zusammen, sie ist jetzt Champion International

Ausstellung beim 1. KRV e.V in Mannheim 1.9. 2012 Skadi hat Best in Show gemacht im CACIB

Am 24.8. 2012 ist Thora Stolze Mama geworden

24.06.12089

Thora war mit Lord Wellington in den Flitterwochen

 

Skadi hat beim UCC e.V in Heinsberg komplett abgeräumt im CAC und hat ihre Punkte für den Titel Champion

Ausstellung von meinem Verein in Münnerstadt ( Franken) Thora hat abgeräumt im CAC

DSCF2939